EIN EINHEITLICHER WEBSHOP FÜR DIE BESCHAFFUNG
Ihrer Arbeitskleidung von A-Z
Bestellung durch TrägerInnen
Abteilungs- & Standortübergreifend
Individuelle Budgetverteilung
Sie möchten ein einheitliches Tool für Ihre Beschaffung? Wir erstellen Ihren eigenen Webshop – nach CI-Vorgaben und mit Berechtigungen für unterschiedliche Kollektionen, individuell für Mitarbeiter, Führungskräfte oder Abteilungsbudgets. Das spart nicht nur Zeit in der Kommunikation, sondern entlastet auch Ihre Administration, Logistik und Buchhaltung.
Ein entsprechendes Tool kann zusätzlich Benefits für Privatkäufe, Mitarbeitergeschenke oder Messe-Ausstattungen abdecken. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend mit Versandbenachrichtigung und papierfreier Rechnung – ganz ohne Berechtigungsschein. Ihre MitarbeiterInnen erhalten einen individuellen, passwortgeschützten Zugang, der jederzeit von Ihnen zentral gesteuert wird. Dabei ist unser System auch für mobile Geräte responsiv gestaltet – ob Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop PC. Der Shop ist webbasiert und wird ganz leicht über den Browser erreicht. Wir kümmern uns für Sie um die Aktualisierung, Verwaltung und Wartung. Sprechen Sie uns auf diesen Service an und wir kümmern uns um Ihren eigenen Webshop.
PROCUREMENT-LÖSUNG
Der eigene Workwear Webshop ist nur ein Teil unserer Komplettlösung. Letztendlich möchten wir unseren KundInnen Zeit sparen, eine transparente Artikelauswahl anbieten und die BeschafferInnen oder MitarbeiterInnen dabei möglichst autark handeln lassen.
RESPONSIVES DESIGN
Man darf eins nicht vergessen: In Zeiten von Homeoffice und Social Media sind Smartphone und Tablet ständige Begleiter. Unser System wird auf alle Endgeräte angepasst und ist durch stetige Weiterentwicklung und Updates auf dem neuesten Stand der Technik. So können Ihre MitarbeiterInnen bei Bedarf auch jederzeit von unterwegs aus ihre Arbeitskleidung bestellen.
SO KANN EINE BESTELLUNG IM WEBSHOP ABLAUFEN
- Jeder Mitarbeiter wird mit seiner Abteilung hinterlegt und erhält einen eigenen Zugang.
- Abhängig von der Abteilung wird ihm ein Budget zugewiesen sowie die Auswahl der Artikel, die er im Shop kaufen kann.
- Übersteigt eine Bestellung das hinterlegte Budget, kann der Mitarbeiter die Differenz privat bezahlen.
- Die Lieferung wird direkt zum Mitarbeiter nach Hause geschickt.
Dieses Szenario beschreibt eine von vielen Möglichkeiten. Das System lässt sich einfach auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen anpassen.
IHRE VORTEILE
- MEHRWERT
Unendliche Möglichkeiten bis hin zur Weihnachts-Incentivierung
- ZEITERSPARNIS
Bestellung per Klick | Träger kann auch selbst ordern
- SIMPLE ABRECHNUNG
Abrechnung erfolgt
papierlos und
monatlich
- INDIVIDUALISIERBAR
Anpassung auf Ihre
Abläufe und CI
IHRE ANSPRECHPARTNERIN
Backoffice Vertrieb | Kundenshopadministrator